Unter dem Namen „Verein Mülibach-Soziale Alternativen“ besteht ein gemeinnütziger Trägerverein mit Sitz in Dussnang. Er bezweckt die Führung und interne Aufsicht sozial­pädagogischer Projekte/Einrichtungen zur Betreuung und Begleitung von Kindern, Ju­gendlichen und Erwachsenen, welche aufgrund erschwerter Bedingungen nicht in ihrem Herkunftsmilieu aufwachsen können bzw. auf Hilfe im alltäglichen Leben angewiesen sind.

Der Trägerverein besteht aus folgenden Organen: Mitgliederversammlung, Vor­stand und Revisoren. Die Mitgliederversammlung sorgt für die grundsätzliche Ausrich­tung des Vereins. Der Vorstand trägt die Verantwortung für die strategische Führung und die interne Aufsicht. Er schafft die nötigen Rahmenbedingungen für einen qualitativen, effektiven und effizienten Betrieb.

Zusammensetzung Vorstand:

Präsident:           Heinz Temperli
Vizepräsident:    Andi Girsperger
Kassierin:            Nadine Büeler
Aktuarin:             Eve Eisenhut
Beisitzer:             Hansjörg Haller

Organigramm